02.09.2019 | News, 20 Jahre adesta

Gelungener Jubiläums-Event auf höchstem Niveau!

Anlässlich des 20-jährigen Firmen­jubiläums fand das ‚adesta Business-Forum‘ am vergangenen Freitag in der innovativen und aktuell wohl angesagtesten Tagungslocation des Lufthansa Conference Centers – im ‚Think Terminal‘ – statt. Die inspirierende Airport-Atmosphäre war genau die richtige Umgebung, um dem Jubiläums-Event den optimal pas­sen­den Rahmen zu geben.

Zunächst begrüßte Geschäftsführerin Susanne Schulz die zahlreichen Gäste und gab einen sehr per­sön­li­chen Einblick in das ‚Warum‘ von adesta: die Entstehungsgeschichte und die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens bis zum heutigen Tag.
Schulz konstatiert: „Die adesta-Vi­si­on war für uns ein Bild der Zukunft, das große Leidenschaft in uns weckte und wofür wir uns begeistert einsetzen wollten, um gewisse Defizite in der Branche positiv zu verändern. Unser Ziel war es von Anfang an, dau­er­haf­ter und stra­te­gi­scher Partner namhafter Unternehmen zu werden versus ‘austauschbarer No-Name-Dienstleister‘ zu sein.“
Heute ist aus dieser Vi­si­on Wirklichkeit geworden!

Nachfolgend erwähnte Schulz das kontinuierliche Wachstum der internen Belegschaft, die vielen lang­jäh­ri­gen Kolleginnen und Kollegen mit hohem Expertenwissen und großer Kenntnis der Kundenbedürfnisse und erwähnte den speziellen adesta-Spirit mit ei­nem einzigartigen Zusammengehörigkeitsgefühl. Dieses spiegelt die Unternehmenskultur mit ei­nem gelebten Wertefundament als Basis. Mehr und mehr sei dies ihrer Meinung nach auch zukünftig natürlich nicht einziger, aber dennoch ein sehr entscheidender und authentischer Faktor in der Arbeitgeberattraktivität von Unternehmen.
Schulz führte weiter aus: "Denn eine Kultur könne man nicht lehren, sondern ausschließlich leben und vorleben!“

Damit endete die Eröffnungsrede von Susanne Schulz und es erfolgte die Anmoderation zu zwei Fachvorträgen mit dem herausfordernden Thema ‚Talentmanagement der Zukunft‘ sowie dem mit Spannung erwarteten Höhepunkt des Nachmittags, dem Auftritt und Vortrag von Thomas Baschab.
Lesen Sie hier in Kürze den ausführlichen Bericht zum Event, die Beiträge der namhaften Referenten/-innen und weitere bemerkenswerte Highlights der Veranstaltung.

adesta Business-Forum anlässlich des 20-jährigen Firmen­jubiläums