11.09.2019 | News, 20 Jahre adesta

adesta Business-Forum zum 20-jährigen Firmen­jubiläum

Hochkarätige Gastredner, fesselnde Präsentationen und ein Praxisworkshop fanden in der innovativen und aktuell wohl angesagtesten Tagungslocation des Lufthansa Conference Centers Seeheim – im "Think Terminal" – statt. Die inspirierende Airport-Atmosphäre war genau die richtige Umgebung, um dem Jubiläums-Event den optimal pas­sen­den Rahmen zu geben.

Die Schwerpunktthemen der Veranstaltung waren: "Digitale Transformation trifft Talentmanagement" und "Talentmarkt im Wettbewerb". Das mit großer Spannung erwartete Highlight des Jubiläums-Events war der Vortrag von Mentalcoach Thomas Baschab zum Thema "Erfolg beginnt im Kopf"

Erfahren Sie hier in unserem Artikel, der demnächst in der "Prestige Darmstadt" erscheint, alles über ein gelungenes Jubiläums-Event auf höchstem Niveau.

 

Obere Bildreihe: Susanne und Michael Schulz, Prof. Dr. Daniela Lohaus Untere Bildreihe: Ursula Vranken, Susanne Schulz, Thomas Baschab