Stimmen zu adesta

Stimmen zu adesta

Warum viele unserer Bewerber und Mit­ar­bei­ter so begeistert sind von adesta? Lesen Sie selbst – unser Antrieb sind ihre po­si­ti­ven Er­fah­run­gen!

Vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung bei adesta! Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben bei Ihnen gefühlt. Herzlichen Dank für die Zu­sam­men­ar­beit!
Olga Albert
erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men als Outsourcing Manager

Mein adesta-Ansprechpartner ist jederzeit bei Fragen und Anliegen für mich erreichbar. Meine Betreuung empfinde ich als authentisch und auf Augenhöhe.
Nico von Kornatzki
Grafikdesigner

Danke für die kom­pe­ten­te und hilfsbereite Ver­mitt­lung auf eine großartige Stelle. Mein adesta-Berater war jederzeit erreichbar und hat mich in allen Belangen meiner Jobsuche unterstützt - auf adesta ist Verlass.
Ayse Eroglu
erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men als Chemielaborantin

Aufgefallen ist mir der sehr freundliche und respektvolle Umgang. Ich bedanke mich für die gute Zu­sam­men­ar­beit. adesta ist ein tolles Team!
Wolfgang Riedel
Sachbearbeiter Buchhaltung

Die verantwortungsbewusste und nachhaltige Zu­sam­men­ar­beit mit adesta hat mich sehr beeindruckt. Ich kann adesta als Personal­dienst­leister mit hoher Qualität bestens weiterempfehlen!
Ostsian Ramadan
Produktionshelfer, übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men

Mir gefällt die kom­pe­ten­te, serviceorientierte und freundliche Beratung sowie die hilfreiche Vorbereitung auf das Interview mit dem Kun­den­un­ter­neh­men. Vielen Dank für die zügige Einstellung und dem damit gezeigten Vertrauen an meine Person.
Maria Schweiggart
HR-Specialist

Mein zuständiger adesta-Berater hat mich hervorragend betreut und in dem Bewerbungsprozess professionell begleitet. Vielen Dank für die tolle Chance!
Eugen Schwarz
Chemisch-technischer Assistent

Ein sehr gutes Team. Man hat sehr schnell eine Antwort. Stehen immer hinter dir und erklären dir alles.
Empfehlung aus kununu
Bewerber im August 2018, erhielt Zusage

Bei anderen Personal­dienst­leistern hatte ich oft das Gefühl, es werden nur Daten gesammelt, ohne dass Weiteres erfolgt. adesta hat mich mit der Professionalität und Schnelligkeit der gesamten Ver­mitt­lung vom Gegenteil überzeugt: Ich kann adesta als loyalen Personal­dienst­leister bestens weiterempfehlen!
Frau Wittmann
Versicherungssachbearbeiterin, erfolgreich vermittelt an Kun­den­un­ter­neh­men

Toller und moderner Dienstleister! Tolles Team und offene Kommunikation! adesta ist ein Arbeitgeber mit spannenden Aufgaben und individuellen Ent­wick­lungsmöglichkeiten!
Empfehlung aus StepStone
Ehemaliger Mit­ar­bei­ter, August 2018