Stimmen zu adesta

Warum viele unserer Bewerber und Mit­ar­bei­ter so begeistert sind von adesta? Lesen Sie selbst – unser Antrieb sind ihre po­si­ti­ven Er­fah­run­gen!

„Meine erste Bewerbung bei adesta passte nicht zur Kundenanforderung. Mein Profil wurde im adesta Talent Pool aufgenommen. Dann – zu meiner Überraschung – ging alles sehr schnell. Ich arbeite wirklich gern in Wiesbaden bei Merck. Hier kann ich meine Einkaufserfahrung in ei­nem in­ter­na­tio­nalen Umfeld einbringen.“ 

Marion Stahl


„Als diplomierte Lebensmitteltechnikerin hatte ich eine langjährige Berufserfahrung vorzuweisen, doch den pas­sen­den Job zu finden, war trotzdem nicht so einfach. Nach dem ersten Vor­stel­lungs­ge­spräch blieb ich mit meiner adesta-Beraterin in ständigem Kontakt. Es dauerte dann zwar noch einige Zeit, aber letztendlich konnte ich erfolgreich vermittelt werden.“

Anna Szabo


„My experience with adesta was a pleasant and rewarding one. I had excellent service during the recruitment process, with the Senior Consultant helping me to prepare me for my interview. There was effective communication and the team was approachable and committed.“

Christine Nkemngu


„Ich bewarb mich bei adesta für eine Stelle in der Buchhaltung und bekam in kürzester Zeit ein Vor­stel­lungs­ge­spräch bei Merck. Ich hatte Glück und wurde als Zeit­ar­beit­neh­mer ein­ge­stellt. Im Laufe eines Jahres konnte ich mich immer mehr in die Ab­läu­fe ein­ar­bei­ten und fir­men­in­tern gut in­te­grie­ren. Das lag nicht zu­letzt an der Un­ter­stüt­zung und guten Zu­sam­men­ar­beit mit den adesta-Kollegen, die immer ein offenes Ohr für mich hatten. Durch diese po­si­ti­ve Ent­wick­lung wurde ich Mit­ar­bei­ter von Merck. Mein Dank gilt adesta für die Be­glei­tung auf diesem Weg.“

Thomas Bork


„Zeitarbeit kann Spaß machen! adesta hat sehr gute Kun­den­un­ter­neh­men und ist immer bemüht, auf die Wünsche und Interessen der Mit­ar­bei­ter einzugehen. Ich bekam keine Jobs aufgedrängt und konnte meine Einsatzbereiche nach per­sön­li­chen Interessensgebieten und Themen aussuchen.“

Kerstin Pfaffenberger


„Insbesondere hat mich die respektvolle und freundliche Art und Weise beeindruckt. Jede meiner Fragen wurde rasch beantwortet, jedes Anliegen sofort erledigt. Ich fühlte mich sehr wohl als Mit­ar­bei­terin der Firma adesta, die Betreuung war einwandfrei, kompetent und die Kommunikation war immer auf Augenhöhe.“

Susanne Fendrich


„Ich bin seit ca. 2,5 Jahren bei adesta angestellt. In dieser Zeit habe ich Einsätze in drei verschiedenen Bereichen von Merck gehabt. Meine Er­fah­run­gen mit adesta und auch mit Merck waren und sind durchweg positiv.“

Francesca Eifler


„Ich selbst kam durch eine gute Empfehlung eines Bekannten zu adesta und kann das Unternehmen und das Team voll und ganz weiterempfehlen. Alle meine Anliegen wurden schnell und vertraulich besprochen, das Team ist freundlich und professionell, ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.“

Alexander Schmidt