Stimmen zu adesta

Warum viele unserer Bewerber und Mit­ar­bei­ter so begeistert sind von adesta? Lesen Sie selbst – unser Antrieb sind ihre po­si­ti­ven Er­fah­run­gen!

"Mein adesta-Berater bezog meine beruflichen Wünsche und Vor­stel­lun­gen bei meiner Ver­mitt­lung ein. Im gesamten Ver­mitt­lungsprozess wurde individuell auf mich eingegangen und ich als Person wurde auf Augenhöhe wahrgenommen."

Herr Oelzner


"Bei anderen Personaldienstleistern hatte ich oft das Gefühl, es werden nur Daten gesammelt, ohne dass Weiteres erfolgt. adesta hat mich mit der Professionalität und Schnelligkeit der gesamten Ver­mitt­lung vom Gegenteil überzeugt: Ich kann adesta als loyalen Personaldienstleister bestens weiterempfehlen!"

Frau M. Wittmann


"Ich bedanke mich für die reibungslose Zu­sam­men­ar­beit mit adesta. Ein besonderer Dank geht an meinen adesta-Berater, der meine Anliegen, Probleme und Wünsche jederzeit ernst genommen und mich darin unterstützt hat."

Frau Uzuner


"Danke, Danke dass ich ein Teil Ih­res Teams sein darf und dass Sie mir so eine große Chance gegeben haben! Mit adesta hat sich mein Wunsch, bei der Firma Merck arbeiten zu dürfen, erfüllt."

Frau V.V.


„Die Zu­sam­men­ar­beit mit adesta war zu jeder Zeit durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt geprägt. Aufgrund der individuellen und professionellen Be­glei­tung durch meinen adesta-Betreuer, kann ich adesta als Top-Arbeitgeber empfehlen.“

Frau Di Turi


„Die verantwortungsbewusste und nachhaltige Zu­sam­men­ar­beit mit adesta hat mich sehr beeindruckt. Ich kann adesta als Personaldienstleister mit hoher Qualität bestens weiterempfehlen!“

Herr Ramadan


„Die Mit­ar­bei­terinnen und Mit­ar­bei­ter von adesta sind kompetent und die Beratung ist stets professionell.“ 

Frau Rychlinska


„Mein adesta-Ansprechpartner ist jederzeit bei Fragen und Anliegen für mich erreichbar. Meine Betreuung empfinde ich als authentisch und auf Augenhöhe.“

Herr von Kornatzki


„Zeitarbeit kann Spaß machen! adesta hat sehr gute Kun­den­un­ter­neh­men und ist immer bemüht, auf die Wünsche und Interessen der Mit­ar­bei­ter einzugehen. Ich bekam keine Jobs aufgedrängt und konnte meine Einsatzbereiche nach per­sön­li­chen Interessensgebieten und Themen aussuchen.“

Kerstin Pfaffenberger


„An der Zu­sam­men­ar­beit mit adesta gefällt mir besonders, dass meine Wünsche und Anliegen ernst genommen werden. Die Mit­ar­bei­terinnen und Mit­ar­bei­ter agieren zu jeder Zeit schnell und zuverlässig in mei­nem Interesse.“

Herr Berg



„Ich selbst kam durch eine gute Empfehlung eines Bekannten zu adesta und kann das Unternehmen und das Team voll und ganz weiterempfehlen. Alle meine Anliegen wurden schnell und vertraulich besprochen, das Team ist freundlich und professionell, ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung.“

Alexander Schmidt