11.02.2014 | Personal

Vorbereitung auf den neuen Lebensabschnitt

Erster adesta-Mit­ar­bei­ter geht in Rente und freut sich auf den Un-Ruhestand

An seinen ersten Arbeitstag bei adesta kann sich Reinhold Schwöbel noch ganz genau erinnern, obwohl das nun bereits zehn Jahre zurück liegt. Sein Aufgabengebiet war im Bereich Logistik und hier arbeitete er als Sachbearbeiter stets mit sehr viel En­ga­ge­ment.

Schwöbel: „Die zehn Jahre bei adesta sind sprichwörtlich wie im Fluge vergangen und haben mir immer auch viel Freude bereitet. Bei allen Fragen hat man ein offenes Ohr gehabt und die Zu­sam­men­ar­beit mit adesta war stets sehr angenehm und professionell.
Jetzt freue ich mich auf den neuen Lebensabschnitt mit meiner Familie und meinen Hobbies“.

Wir wünschen Reinhold Schwöbel alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und danken für die langjährige und vertrauensvolle Zu­sam­men­ar­beit.

 

Reinhold Schwöbel