08.11.2017 | News

Schnell, einfach und unkompliziert bewerben!

Viele Studien bestätigen immer wieder die Bewerberwünsche nach ei­nem unkomplizierten und schnellen Bewerbungsprozess, der z.B. auch die Möglichkeit bietet, sich direkt aus sei­nem Social-Media-Profil heraus mit ei­nem Link zu bewerben. Oft verliert man wertvolle Zeit, wenn man auf die passende Stellenausschreibung wartet! Da hilft es, seine Initiativbewerbung geschickt zu platzieren! Die Vorteile einer Initiativbewerbung liegen darin, dass viele Stellenausschreibungen unveröffentlicht sind und in diesem Fall können Kandidaten, die sich bereits initiativ beworben haben, im Rekrutierungsprozess pass­ge­nau berücksichtigt werden. Aber auch die kostenfreie Aufnahme in den adesta-Fachkräfte-und Spezialistenpool bieten ungeahnte Jobperspektiven. Ergänzend dazu gibt es noch den professionellen Ser­vice der individuellen und per­sön­li­chen Betreuung durch die adesta-Berater/innen.
Sie möchten sich schnell und einfach bewerben? adesta bietet ab sofort hier ein kurzes und einfaches Formular für Ih­re Initiativbewerbung.

Profitieren Sie hier vom adesta Know-how!