31.05.2016 | News

Offene Darmstädter adesta Stadt­meister­schaften gestartet

Erfolgreiches Tennis-Auftaktturnier beim SV Darmstadt-Eberstadt

Das erste Tennis-Turnier im Rahmen der „Offenen Darmstädter adesta Stadt­meister­schaften“ ist am letzten Donnerstag bei sonnigem Wetter gestartet und ging dieses Wochenende trotz Regen erfolgreich zu Ende. 

Es konnten viele LK-Punkte auf dem Weg zum Titel „Darmstädter Stadtmeister“ gesammelt werden. Natürlich gab es für die verschiedenen Altersklassen auch Pokale und attraktive Sachpreise zu gewinnen.

Die diesjährigen Offenen adesta Stadt­meister­schaften umfassen vier Turniere. Zwei weitere Turniere folgen noch im Juli bei der TG 75 & SV BG Darmstadt und TSG 1846 und das letzte Turnier findet vom 18. bis 21. August beim TEC Darmstadt statt.

adesta ist in der Tennis-Saison 2016 neuer Hauptsponsor der "Offenen Darmstädter adesta Stadt­meister­schaften" und freut sich, die Un­ter­stüt­zung des Tennissports im Raum Darmstadt damit weiter auszubauen.

Also: Daumen drücken für den zukünftigen Tennis-Stadtmeister/in von Darmstadt!

Mehr über die sportlichen Aktivitäten von adesta erfahren Sie hier.