22.07.2011 | Personal

Im Juli konnten wir bei adesta gleich zwei Jubilarinnen feiern und beglückwünschen

Un­se­re Kollegin Margaret Velitchko ist nun seit 10 Jahren als Personalsachbearbeiterin in der Buchhaltung der Hauptgeschäfts- stelle in Darmstadt tätig.

Nina Roth, Personal- und Kundenberaterin in der gewerblich-technischen Abteilung in Darmstadt, konnte im Juli 2011 ihr 5-jähriges Firmenjubiläum begehen. Daher haben wir uns im vergangenen Monat zweimal eine wunderbare Jubiläumstorte schmecken lassen, die beiden Jubilarinnen durften sich darüber hinaus über Blumen, Jubiläumsurkunde und ein Geldgeschenk freuen!

 

Wir danken beiden für ihren engagierten, fachkom­pe­ten­ten Arbeitseinsatz in den vergangenen Jahren und  freuen uns sehr auf die weitere Zu­sam­men­ar­beit in den kommenden Jahren!