24.06.2019 | 20 Jahre adesta

IHK würdigt unter­nehme­rische Leistung von adesta!

Jubiläumsurkunde für adesta

Im Rahmen des 20-jährigen adesta Firmen­jubiläums wurde von der IHK Darmstadt durch Hans-Heinrich Benda (Geschäftsbereichsleiter der IHK Darmstadt für Aus- und Weiterbildung, siehe Bild) eine Jubiläumsurkunde in der Hauptgeschäftsstelle von adesta übergeben.
Die Auszeichnung erfolgte in Anerkennung der unter­nehme­rischen Leistung zum 20-jährigen Bestehen von adesta. Dazu Geschäftsführer Michael Schulz: „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und darüber, dass wir in den letzten 20 Jahren auf eine so erfolgreiche und lebendige Unternehmenskultur zurückblicken können. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Wegbegleitern dieser 20 Jahre und ganz besonders bei unseren Mit­ar­bei­terinnen und Mit­ar­bei­tern für das En­ga­ge­ment und die vertrauensvolle Zu­sam­men­ar­beit."

Hier zum IHK-Magazin.

Erfahren Sie auch mehr über das adesta-Nachhaltigkeitsprojekt von adesta, das im Jubiläumsjahr gestartet ist! 

 

 

v.l.n.r.: Michael Schulz (adesta), Hans-Heinrich Benda (IHK Darmstadt), Susanne Schulz (adesta)