25.08.2014 | News

Gratulation zum Hauptgewinn: Wochenend-Reise nach Paris!

adesta ermittelt Gewinner des Online-Gewinnspiels

Anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums von adesta im Juli, gab es wertvolle Preise zu gewinnen.
Der Hauptgewinn war eine Reise nach Wahl im Wert von 500 EUR in eine europäische Hauptstadt. Zweiter Preis war ein Shoppinggutschein in Höhe von 380 EUR und dazu gab es noch weitere attraktive Preise wie ein Karrierecoaching oder auch ein Bewerbungsmappen-Check.
Das  Online-Gewinnspiel, das sich aus ei­nem zu erratenden Bildmotiv mit mehreren zum Teil verdeckten Puzzleteilen zusammensetzte, suchte eine Sehenswürdigkeit in Darmstadt. Des Rätsels Lösung: das bekannte Darmstädter Wahrzeichen, der „Hochzeitsturm“ auf der Mathildenhöhe.

Viele Teilnehmer haben sich online beteiligt, doch nicht alle konnten das Bilderrätsel richtig beantworten. Unter den richtigen Antworten wurden die Gewinner ermittelt.
An dieser Stelle wollen wir uns herzlich für die Teilnahme bedanken und gratulieren natürlich unseren Siegern (siehe Bild).

Viel Spaß mit der Reise und dem Shopping-Gutschein wünscht das adesta-Team.

 

Gewinnübergabe im Hause adesta