04.10.2011 | News

Fußball-Freundschaftsspiel Skoda - adesta

Einen freundschaftlichen und schönen Abend erlebte unser adesta-Fußballteam bei sei­nem ersten Einsatz auf dem Großfeld in Weiterstadt/Schneppenhausen.

Beim Spiel gegen das Team unseres Kunden Skoda-Deutschland, konnte unsere Mannschaft um Kapitän Jasmin Zornic spielerisch überzeugen, musste aber in letzter Sekunde den unglücklichen Ausgleichstreffer zum 2:2 hinnehmen. 
Obwohl der Ausgleich gefühlt längst nach der regulären Spielzeit fiel, wurde die gute Stimmung zwischen den Teams nicht getrübt und man hat sich bei ei­nem kleinen Umtrunk und näherem Kennenlernen nach dem Spiel schnell auf ein erneutes Fußballtreffen im kommenden Jahr geeinigt.
Herzlichen Dank an den Teamverantwortlichen von Skoda-Deutschland und an beide Mannschaften für einen sportlichen und rundum gelungenen Abend!