15.12.2015 | Personal

Fünfjähriges Jubiläum gefeiert

In diesen Tagen feierte unsere Kollegin Elvira Bonn ihr fünfjähriges Firmenjubiläum.

Elvira Bonn trat vor 5 Jahren bei adesta im Bereich Vertriebsinnendienst ein.
Sie selbst bezeichnet Fingerspitzengefühl, Beharrlichkeit und Elan als die wichtigsten Eigenschaften, die für ihre tägliche Arbeit benötigt werden.

 

Anlässlich dieses Firmenjubiläums überreichte unser Geschäftsführer Michael Schulz eine Urkunde, einen Blumenstrauß und ein Geldgeschenk und bedankte sich im
Namen der Geschäftsführung.

„Das war eine große Überraschung für mich und  völlig unerwartet. Ich habe mich riesig
über die Anerkennung gefreut und bedanke mich bei allen sehr herzlich“, so die Jubilarin.

Wenn Sie mehr über adesta wissen wollen, klicken Sie einfach hier.

(v.l.n.r.): Geschäftsführer M. Schulz, E. Bonn