12.01.2015 | Personal

Fünfjähriges Firmenjubiläum gefeiert

Es ist bei adesta eine schöne Tradition, langjährige Mit­ar­bei­ter für ihre Treue zu ehren.

Erst kürzlich wurde Abteilungsleiter Eleftherios Tzanis für sein fünfjähriges Firmenjubiläum ausgezeichnet.

„In den letzten fünf Jahren bei adesta habe ich viele wertvolle Menschen kennen- und schätzen gelernt und diesen Menschen möchte ich für meine persönliche und berufliche Ent­wick­lung „Danke“ sagen“, resümierte Tzanis im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

Michael Schulz, Geschäftsführer adesta, bedankte sich bei Eleftherios Tzanis für sein En­ga­ge­ment und die Loyalität, den zusätzlichen Einsatz auch als  Qualitäts- und Sicherheitsbeauftragter und für die hervorragend geleistete Arbeit. Als Dankeschön wurden Blumen, eine Jubiläumsurkunde und ein Geldgeschenk überreicht.

(v.l.n.r.): M. Schulz, E. Tzanis