06.09.2016 | Personal

Firmenjubiläen bei adesta

In den letzten Wochen gab es bei adesta zahlreiche Mit­ar­bei­terjubiläen zu feiern: 15 Jahre, 10 Jahre und 5 Jahre

Ein ganz besonderes Firmenjubiläum hat Margaret Velitchko aus dem Bereich HR Admin, die bereits seit 15 Jahren beim Recruiting- & Outsourcing-Spezialisten adesta arbeitet.
„Die Zeit bei adesta ist so schnell vergangen und die Aufgaben machen mir immer noch sehr viel Freude. Vor allem das kollegiale Miteinander in der täglichen Arbeit schätze ich sehr“, so die Jubilarin (links oben im Bild) bei der Überreichung der Urkunde aus den Händen von Geschäftsführer Michael Schulz.

adesta dankt allen Jubilaren für ihre Unternehmenstreue und freut sich auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre. 
 
Mit­ar­bei­terstimmen zu adesta lesen Sie hier: www.adesta.de/stimmen-zu-adesta/