11.07.2018 | News

Erfolgsfaktor Prozessoptimierung

Heutzutage stehen viele Unternehmen vor neuen Herausforderungen, um den gestiegenen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.

Wie soll man die Auslagerung bestimmter Prozesse vornehmen und dennoch eine höhere Kun­den­zu­frie­den­heit erreichen? Das ist ab sofort mit BPO (Business Process Outsourcing) von adesta ganz einfach!
adesta bietet ein Ma­nage­ment-Tool an, das die Auslagerung von Geschäftsprozessen an externe Dienstleister ermöglicht. Der große Vorteil besteht darin, dass sich durch Outsourcing von Ser­vicebereichen die Konzentration auf die Kern­kom­pe­ten­zen verbessern lässt. Sei es die professionelle Ver­triebs­un­ter­stüt­zung, ein freundlicher Kundenservice oder das Forderungsmanagement: adesta bietet ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für ein neues Ser­viceerlebnis mit dem Ziel, die Kun­den­zu­frie­den­heit signifikant zu steigern.

Erfahren Sie hier mehr über die Möglichkeiten, wie wir Sie ganz individuell unterstützen können.