29.04.2014 | News

Erfolg ist Einstellungssache!

Gemeinsamkeiten verbinden - bewährte Zu­sam­men­ar­beit von adesta und dem SV98 in guten und in schlechten Zeiten.

Im Rahmen des Firmensponsorings besteht seit einigen Jahren eine enge Kooperation zwischen adesta und dem SV Darmstadt 98.
„Es war uns als Darmstädter Unternehmen wichtig, uns auch in weniger erfolgreichen Zeiten zu den „Lilien“ zu bekennen und sie zu unterstützen“, so Eleftherios Tzanis, Abteilungsleiter bei adesta.

„Umso mehr freut uns der diesjährige Saisonverlauf des Vereins, weil sich viele Aspekte der adesta-Philosophie im Ergebnis widerspiegeln. Aus nicht so po­si­ti­ven Zeiten gilt es zu lernen und mit der richtigen Strategie und Einstellung wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Das zeichnet uns als Unternehmen und  insbesondere in diesem Jahr auch den SV Darmstadt 98 aus“, so weiß Tzanis aus der Praxis zu bestätigen.

 

Auf diesem Weg begleitet und unterstützt  adesta auch in Zukunft den SV Darmstadt 98 und drückt für die bevorstehende Relegation in die 2. Bundesliga die Daumen!

(v.l.n.r.) Co-Trainer Sascha Franz, Chef-Trainer Dirk Schuster, Eleftherios Tzanis (adesta),Torwart-Trainer Dimo Wache