19.06.2017

Die besten Talente führen auch zum sportlichen Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein ist das erste Tennis-Auftaktturnier im Rahmen der „Offenen Darmstädter adesta-Meisterschaften“ beim SV Darmstadt-Eberstadt erfolgreich am vergangenen Wochenende gestartet. Die Tennisveranstaltung konnte mit rund 130 Meldungen einen kleinen Anmelderekord verzeichnen.

Spiel, Satz und Sieg: Beim Turnier gab es viele LK-Punkte zu sammeln und dies war Anreiz genug, das Beste zu geben auf dem Weg zum “Darmstädter Stadtmeister“.
Am Ende der Veranstaltung gab es Pokale und attraktive Sachpreise für die verschiedenen Altersklassen.
Die „Offenen Darmstädter adesta-Meisterschaften“ umfassen 3 Turniere, das zweite Turnier ist bei der „TG 75 Darmstadt“ Ende Juni und die letzte und finale Herausforderung findet im August bei der „TEC Darmstadt“ statt.

Die genauen Termindaten stehen hier online.

adesta freut sich auch in der Saison 2017 wieder als Hauptsponsor dieses Turniers aktiv zu sein und so die regionale Un­ter­stüt­zung des Tennisports in Darmstadt zu fördern und weiter auszubauen.
Mehr zum sportlichen En­ga­ge­ment von adesta lesen Sie hier: