19.02.2019 | News

Tolles sportliches Miteinander beim Sponsoren-Cup des SV Darmstadt 98

Schon das elfte Mal fand am vergangenen Freitag der „Sponsoren Cup“ des SV DA 98 statt

Insgesamt 10 Fußball-Teams traten in ei­nem sportlichen Wettkampf gegeneinander an. Die adesta-Mannschaft mit Kapitän Oleg Batt und Team Coach Philipp Ehmig, hatten große Un­ter­stüt­zung durch ihre Kolleginnen und Kollegen, die als begeisterte Zuschauer großen Beifall spendeten. Nach zweifachem Elfmeterschießen belegte das adesta-Team Platz sieben. Dazu Kapitän Oleg Batt: „ Auch in diesem Jahr hat es großen Spaß gemacht am Turnier teilzunehmen. Das Fairplay der Mannschaften und das sportliche Miteinander begeistern uns immer wieder aufs Neue.“

adesta engagiert sich in vielen gesellschaftlichen, sozialen und sportlichen Projekten.
Erfahren Sie hier mehr über das En­ga­ge­ment. 

adesta Fußball-Team