13.03.2019

Baumpatenschaften als Dank für Loyalität und Verbundenheit an langjährige Mit­ar­bei­ter

Anlässlich des diesjährigen Firmenjubiläums „20 Jahre adesta“ ist am 28.02.2019 ein besonderes Nachhaltigkeitsprojekt von adesta gestartet

In diesen Tagen erfolgten weitere Baumpflanzungen und Übergaben der Baumpatenschaften an langjährige Mit­ar­bei­ter/innen als Dank für die Loyalität und die Verbundenheit zum Unternehmen.

Vor Ort wurden in Darmstadt-Eberstadt an vier Straßen insgesamt fünf „adesta-Bäume“ gepflanzt.
Margaret Velitchko: (18 Jahre Betriebszugehörigkeit) „Ich finde die Baumpatenschaft eine sehr schöne Aktion und freue mich sehr, dass wir mit den Baumpflanzungen aktiv zu einer grüneren Umwelt beitragen“.
Zwei weitere Mit­ar­bei­ter konnten ebenfalls ihre Baumpatenschaft antreten: Ramona Hose (11 Jahre Firmenzugehörigkeit) und Ömer Kahraman (10 Jahre) pflanzten auch „ihre“ adesta-Bäume.

Lesen Sie hier mehr über unser aktuelles Nachhaltigkeitsprojekt

Margaret Velitchko bei der Baumpflanzung vor Ort