06.03.2017

adesta spielt im Finale des Darmstadt 98 Sponsoren-Cups

Traditionell veranstaltete der SV Darmstadt 98 am letzten Freitag wieder den alljährlichen Sponsoren-Cup.

Das engagierte adesta-Fußballteam belegte mit Teamchef Terry (Eleftherios Tzanis, adesta) den 2. Platz im Turnier. Herzliche Gratulation! In der mittlerweile neunten Auflage des Turniers wurde um jedes Tor gekämpft und die Zuschauer unterstützten die Teams mit viel Beifall. Die gewonnenen Preise für den 2. Platz (siehe Bild unten links) nahm Coach Tzanis entgegen und konstatierte: „Wichtig ist neben der sportlichen Herausforderung der gute Teamgeist und das Fair Play. Natürlich kommt auch der Spaß am Hallenfußball nicht zu kurz. Heute freuen wir uns sehr, dass wir erfolgreich den 2. Platz belegt haben“. Am Ende der Veranstaltung wurde gemeinsam gefeiert und po­si­ti­ve Bilanz gezogen.

adesta engagiert sich in vielen gesellschaftlichen, sozialen und sportlichen Projekten: Erfahren Sie hier mehr.