16.12.2010 | Personal

adesta-Mit­ar­bei­terin feiert 10-jähriges Firmenjubiläum!

Frau Knoll hat bei adesta in den letzten 10 Jahren im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung verschiedene Arbeitsplätze kennen gelernt, adesta selbst aber nie verlassen.

Am vergangenen Freitag fand ein besonderer Tag für Frau Knoll statt: ihr 10-jähriges Firmenjubiläum bei adesta! Anlass für unsere Geschäftsstellenleiterin Gabriele Pannewick, Frau Knoll mit ei­nem Blumenstrauß, einer Jubiläumsurkunde und ei­nem Geldpräsent zu überraschen und damit unserer Anerkennung für ihre geleistete Arbeit der letzten 10 Jahre Ausdruck zu verleihen. Die Zu­sam­men­ar­beit mit Frau Knoll war insbesondere durch ihre herzliche und humorvolle Art sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität und Fachkompetenz geprägt.

Zu ihrem Firmenjubiliäum gratulieren wir Frau Knoll sehr herzlich und freuen uns auf die nächsten Jahre der Zu­sam­men­ar­beit getreu dem adesta-Motto: Erfolg ist Einstellungssache!