15.08.2016 | Personal

adesta Consulting GmbH baut Ma­nage­ment-Team weiter aus

Richard Kreppner übernimmt zum 01. September als Division Manager den Geschäftsbereich Business Process Outsourcing.

Darmstadt, 15.08.2016

Damit holt adesta – Spezialist für Top-Kundenservice, Ver­triebs­un­ter­stüt­zung, CRM- und Data-Ser­vices sowie Forderungsmanagement – weiteres Know-how für die stra­te­gi­sche Weiterentwicklung und den Ausbau dieses Geschäftsbereichs ins Unternehmen. „Richard Kreppner ist durch seine umfassende Er­fah­rung in der Realisierung höchster Ser­vicequalität und Kun­den­zu­frie­den­heit ein Gewinn für uns und unsere Kunden,“ so Michael Schulz, Geschäftsführer adesta. „Er soll aufgrund seiner lang­jäh­ri­gen Expertise unseren Geschäftsbereich Business Process Outsourcing erfolgreich weiterentwickeln." Zuletzt war Kreppner als Call Center Manager für die SERVODATA GmbH tätig. Er verantwortete dort seit 2008 den Betrieb und den Ausbau des 24-Stunden Call-Center und der Kundenservice-Einheit. Nach mehr als 25 Jahren Projekt- und Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen der Energie- und Kreditwirtschaft verfügt er über umfangreiche Expertise in Betrieb, Optimierung und stra­te­gi­scher Ent­wick­lung operativer Einheiten.