21.02.2018 | News

4. Platz beim Sponsoren Cup des SV Darmstadt 98!

adesta Fußball-Crew überzeugte im sportlichen Wettkampf

Am vergangenen Freitag fand die zehnte Auflage des „Sponsoren Cups des SV DA 98“ statt. Wieder einmal trafen sich sportbegeisterte Fußballspieler zum Fight für die begehrte Trophäe. Die adesta-Mannschaft führend mit Kapitän Oleg Batt und Team Coach Philipp Ehmig wurden von Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die als Zuschauer eifrig Beifall und gute Motivation spendeten.
Den gewonnenen 4. Platz nahm Kapitän Oleg Batt entgegen: „Das war ein spannendes Turnier und die sportliche Herausforderung mit den anderen Mannschaften hat großen Spaß gemacht. Der intensive aber stets faire Wettkampf begeistert uns immer wieder“.

adesta engagiert sich in vielen gesellschaftlichen, sozialen und sportlichen Projekten. Erfahren Sie hier mehr.

Bild oben: adesta Fußball-Crew, Bild links unten: P. Ehmig, O.Batt