Giovanni Campanelli Recruiter bei adesta
Besonders möchte ich den tollen Kollegenzusammenhalt und die kurzen Wege zu den Vorgesetzten hervorheben. Wir leben eine Du-Kultur und ich fühle mich seit dem ersten Tag wohl.
Giovanni Campanelli
Recruiter bei adesta
Nico von Kornatzki Grafikdesigner
Mein adesta-Ansprechpartner ist jederzeit bei Fragen und Anliegen für mich erreichbar. Meine Betreuung empfinde ich als authentisch und auf Augenhöhe.
Nico von Kornatzki
Grafikdesigner
Marco Rapkow Division Manager Industrial & Technical bei adesta
Bei adesta werden die Potenziale der Mit­ar­bei­ter erkannt und durch Übertragung von Verantwortung und gezielten Weiterbildungen gefördert.
Marco Rapkow
Division Manager Industrial & Technical bei adesta
Ostsian Ramadan Produktionshelfer, übernommen vom Kundenunternehmen
Die verantwortungsbewusste und nachhaltige Zu­sam­men­ar­beit mit adesta hat mich sehr beeindruckt. Ich kann adesta als Personal­dienst­leister mit hoher Qualität bestens weiterempfehlen!
Ostsian Ramadan
Produktionshelfer, übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men

Das sagen unsere Mit­ar­bei­ter über adesta

Giovanni Romano
Traumstart nach Maß: Neues Land, neuer Job und neues Leben. Ich habe mit adesta meinen Traumjob gefunden!
Giovanni Romano
erfolgreich direkt im Kun­den­un­ter­neh­men ein­ge­stellt als Customer Ser­vice Representative
Maria Schweiggart HR-Specialist
Mir gefällt die kom­pe­ten­te, serviceorientierte und freundliche Beratung sowie die hilfreiche Vorbereitung auf das Interview mit dem Kun­den­un­ter­neh­men. Vielen Dank für die zügige Einstellung und dem damit gezeigten Vertrauen an meine Person.
Maria Schweiggart
HR-Specialist
Ayse Eroglu erfolgreich übernommen vom Kundenunternehmen als Chemielaborantin
Danke für die kom­pe­ten­te und hilfsbereite Ver­mitt­lung auf eine großartige Stelle. Mein adesta-Berater war jederzeit erreichbar und hat mich in allen Belangen meiner Jobsuche unterstützt - auf adesta ist Verlass.
Ayse Eroglu
erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men als Chemielaborantin
Olga Albert erfolgreich übernommen vom Kundenunternehmen als Outsourcing Manager
Vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung bei adesta! Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben bei Ihnen gefühlt. Herzlichen Dank für die Zu­sam­men­ar­beit!
Olga Albert
erfolgreich übernommen vom Kun­den­un­ter­neh­men als Outsourcing Manager
Eugen Schwarz Chemisch-technischer Assistent
Mein zuständiger adesta-Berater hat mich hervorragend betreut und in dem Bewerbungsprozess professionell begleitet. Vielen Dank für die tolle Chance!
Eugen Schwarz
Chemisch-technischer Assistent
Yvonne Wess zur Arbeit bei adesta
Meine Aufgaben bei adesta sind vielfältig und spannend, wie ein bunter Blumenstrauß. Der direkte Austausch mit der Geschäftsleitung und den Kollegen gefällt mir ganz besonders.
Yvonne Wess
Digital Marketing Specialist bei adesta